IT Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (w/m/d)

Aufgaben

  • Du analysierst, löst oder koordinierst Supportanfragen telefonisch, per Fernwartung oder per Email.
  • Du bearbeitest Bestellungen, stellst Lizenzen aus und führst Produktberatungen durch
  • Autodidaktische Informationserarbeitung

Skills

  • Du hast eine technische Neugier, arbeitest gern eigenständig und sorgfältig
  • Du verstehst es Kundenbedürfnisse zu ermitteln und kannst Notwendigkeiten vermitteln.
  • Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (all genders) oder hast als Quereinsteiger (all genders) eine hohe IT-Affinität
  • Du hast Erfahrung im Bereich Windows-Server, Active Directory, Client Betriebssystemen
  • Gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus
  • Du pflegst freundliche Umgangsformen, sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und kannst Dich auf Englisch gut mitteilen

Was wir bieten

  • Deine sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Arbeite, wo Du willst – standortunabhängige Remote-Arbeit

Interesse geweckt? Dann melde Dich gern per Mail.