IT Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (w/m/d)
Aufgaben
-
- Du analysierst, löst oder koordinierst Supportanfragen telefonisch, per Fernwartung oder per Email.
- Du bearbeitest Bestellungen, stellst Lizenzen aus und führst Produktberatungen durch
- Autodidaktische Informationserarbeitung
Skills
-
- Du hast eine technische Neugier, arbeitest gern eigenständig und sorgfältig
- Du verstehst es Kundenbedürfnisse zu ermitteln und kannst Notwendigkeiten vermitteln.
- Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (all genders) oder hast als Quereinsteiger (all genders) eine hohe IT-Affinität
- Du hast Erfahrung im Bereich Windows-Server, Active Directory, Client Betriebssystemen
- Gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus
- Du pflegst freundliche Umgangsformen, sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und kannst Dich auf Englisch gut mitteilen
Was wir bieten
-
- Deine sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Arbeite, wo Du willst – dauerhaft standortunabhängige Remote-Arbeit – Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch telefonsiche Bereitsschaft
Arbeitszeiten
- Montag bis Freitag
- 9 bis 17/18 Uhr
Interesse geweckt? Dann melde Dich gern per Mail.