IT Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (w/m/d)

Aufgaben

    • Du analysierst, löst oder koordinierst Supportanfragen telefonisch, per Fernwartung oder per Email.
    • Du bearbeitest Bestellungen, stellst Lizenzen aus und führst Produktberatungen durch
    • Autodidaktische Informationserarbeitung

 

Skills

    • Du hast eine technische Neugier, arbeitest gern eigenständig und sorgfältig
    • Du verstehst es Kundenbedürfnisse zu ermitteln und kannst Notwendigkeiten vermitteln.
    • Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (all genders) oder hast als Quereinsteiger (all genders) eine hohe IT-Affinität
    • Du hast Erfahrung im Bereich Windows-Server, Active Directory, Client Betriebssystemen
    • Gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus
    • Du pflegst freundliche Umgangsformen, sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und kannst Dich auf Englisch gut mitteilen

 

Was wir bieten

    • Deine sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
    • Arbeite, wo Du willst – dauerhaft standortunabhängige Remote-Arbeit – Homeoffice
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch telefonsiche Bereitsschaft

Arbeitszeiten

  • Montag bis Freitag
  • 9 bis 17/18 Uhr

 

Interesse geweckt? Dann melde Dich gern per Mail.